Witzig, unterhaltsam und lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fionah Avatar

Von

Das Buch zieht einen direkt durch das farbenfrohe und lustig illustrierte Cover in seinen Bann! Umso neugieriger waren ich und mein Sohn dann auf die Geschichte!

Und die hat uns sehr gut gefallen! Luis' Leben ist turbulent und er verfolgt eisern seinen Traum seinen Durchbruch als Komiker zu schaffen. Nur leider kommt immer wieder das Leben und der Alltag dazwischen.

Ein herrlich witziger Roman mit einem flüssigen und einnehmenden Schreibstil und wundervollen Illustrationen/Karikaturen.

Die einzelen Kapitel haben eine angenehme Länge und das Buch ist definitiv auch für Leseanfänger oder Lesemuffel geeignet, da es eine alltagstaugliche und einfache Sprache hat und mit viel Witz und Humor überzeugen kann.

Es geht um alltagsrelevante Themen, um die Beziehung zwischen Kind und Eltern und durch die Tagebuch-Aufmachung ist es einfach abwechslungsreich.

Daher eine ganz klare Leseempfehlung von mir!