Lustig...wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Ein treffend schönes Kindercover, dass dem Chaos was in diesem Buch erwartet wird schon vorweggreift.
Ich muss mich dazu bekennen, dass ich die Bücher dieses Autoren Pete Johnson (u.a. die "Wie man 13 wird " Reihe) sehr liebe.
Seine Bücher sind stets lustig mit wahrheitsgemäßen Hintergrund, jedoch sehr leicht verständlich und flüssig geschrieben. Ich persönlich mag auch den Tagebuch Stil den er verwendet sehr gern.
In diesem Buch wird beschrieben, wie Luis seine Eltern "ertragen" muss, die seiner Meinung nach plötzlich wieder "jung" sein wollen (denn für unsere Kinder sind wir Eltern ja grundsätzlich alt). Er möchte sie wieder in die Spur bringen (in Jugendsprache) und seine Karriere als Comedian weiter pflegen.
Beschrieben werden hier die Peinlichkeiten, die Eltern ihren Kindern "antun und das in dem besonderen Pete Johnson Stil.