Bedeutungsschwanger und wahnsinnig romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Sarah und Jack sind in England endlich angekommen. Doch Jack hat nur eines im Sinn. Er will einen Golfplatz bauen und damit sein Geld verdienen. Nach dem Krieg ist das jedoch mehr als schwierig, da die Juden immer noch nicht wirklich akzeptiert sind. Jack schuftet Tag für Tag und immer bis spät in die Nacht und als er endlich fertig ist, wacht er morgens auf und sein erstes Loch ist total zerstört. Er macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter und im Pup erzählt man ihm von dem Wollschwein, welches sich nachts durch die Erde wühlt. Jack fühlt sich am Ende seiner Kräfte....

 

Solomons Roman über die überlebenden Jack und Sarah ist wundervoll geschrieben. Hier werden Sichtweisen von einer Beziehung aufgezeigt, die einem deutlich machen, wie wunderschön das Leben trotz viel Traurigkeit sein kann. Bedeutungsschwanger und wahnsinnig romantisch.

Tina