Leseeindrücke zu Wie Mr. Rosenblum in England...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2010 – 05:26

Natasha Solomons: Wie Mr. Rosenblum in England...

servers, Assange met not one but [cartier...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2010 – 19:44

Mr.Rosenblum

Unter dem Titel konnte ich mir nicht so recht vorstellen, ob ich dieses Buch zur Hand nehmen...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2010 – 23:08

Die Rosenblums

Die Lp beginnt nicht auf der ersten Seite, sonder ab Kapitel 6. Die Familie Rosenblum kam vom...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2010 – 18:08

Die Rosenblums in England

Die LP las sich flüssig und Jack und Sarah sind interessante Charaktere. Wohl nicht ganz...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2010 – 16:30

neues Glück im Exil

 Schön auch mal positive Berichte über Juden zu lesen, die aus Nazideutschland fliehen...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2010 – 14:13

Der Golfplatz

Ein jüdisches Ehepaar, das nach England flüchtet und dort einen Golfplatz errichten will. Das ist...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2010 – 22:01

Mal sehen ...

Nach dem Klappentext hatte ich als großer England-Fan eigentlich eine witzige Geschichte um einen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2010 – 21:31

Nicht wie erwartet

Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde, die Leseprobe gefiel mir. Sie war elegant...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2010 – 12:59

Mr. Rosenblum

da die leseprobe mitten im buch angefangen hat muss man die kurze inhaltsangebe kennen. mr....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?