Leseeindrücke zu Wie Mr. Rosenblum in England...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2010 – 05:26

Natasha Solomons: Wie Mr. Rosenblum in England...

servers, Assange met not one but [cartier...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2010 – 19:44

Mr.Rosenblum

Unter dem Titel konnte ich mir nicht so recht vorstellen, ob ich dieses Buch zur Hand nehmen...

pelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2010 – 23:16

Mr. Rosenblum

Allein der Name ist schon toll. Und Mr. Rosenblum selbst ist wirklich zu knuffig. Seine Frau,...

goldlola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2010 – 14:39

Mr. Rosenblum

Der  Titel ist ja recht sachlich gehalten, so dass man sich nicht viel drüber vorstellen...

sunnysilk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2010 – 04:30

Jacks Traum

Natasha Salomons Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es gelingt ihr, mit den sehr detailgenauen...

lese-lotte
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2010 – 00:10

Teatime

Herr Rosenblum und seine Frau sind Juden. Sie müssen flüchten und laden in England. Herr...

marmul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2010 – 00:02

Golfplatz?

Jack und Sarah wollen, nachdem sie aus Berlin ausgewandert waren, einen Golfplatz gründen, weil...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2010 – 23:08

Die Rosenblums

Die Lp beginnt nicht auf der ersten Seite, sonder ab Kapitel 6. Die Familie Rosenblum kam vom...

mehntie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2010 – 18:57

Home Sweet Home

Zuerst einmal konnte ich die Leseprobe gar nicht öffnen o.O Irgendein Fehler liegt vor.. ich hab...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2010 – 18:08

Die Rosenblums in England

Die LP las sich flüssig und Jack und Sarah sind interessante Charaktere. Wohl nicht ganz...

pixzicking
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2010 – 17:01

Mr. Rosenblum

Wunderschön beschrieben ist dieser Mr. Rosenblum, seine Leidenschaft, seine unpassende...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2010 – 16:30

neues Glück im Exil

 Schön auch mal positive Berichte über Juden zu lesen, die aus Nazideutschland fliehen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten