Cover für Wie Mr. Rosenblum in England...

Wie Mr. Rosenblum in England...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (111)
Print

Fünfzehn Jahre später hat Jack viel erreicht. Nur einen Punkt auf seiner Liste konnte er noch nicht abhaken: Er ist noch nicht Mitglied in einem englischen Golfclub. Und da ihn niemand aufnehmen will, beschließt er, selbst einen Golfplatz zu bauen. Also schleift er seine Frau Sarah in das Herz der englischen Countryside, nach Dorset. Doch hier, im Land der Borstenschweine, Glockenblumen und des Apfelweins, scheint die schwierigste Aufgabe noch vor ihnen zu liegen ...

Buchdetails

Autor:in

Natasha Solomons

Natasha Solomons wurde 1980 geboren. Mit neun Jahren hatte sie ihren ersten Job: Sie hütete als Schäferin die Herde von Bulbarrow Hill. Mittlerweile arbeitet sie gemeinsam mit ihrem Mann David als Drehbuchautorin und promoviert außerdem über Lyrik des 18. Jahrhunderts. Natasha und David leben in einem baufälligen Naturstein-Cottage in Dorset. Zum Arbeiten zieht sie sich in ein bemaltes Sommerhaus neben einer Apfelplantage zurück, wo ihre nächsten Nachbarn ein Paar neugieriger Fasane sind. «Wie Mr. Rosenblum in England sein Glück fand» ist ihr erster Roman. Zu der Geschichte wurde sie von ihrer Großmutter inspiriert.\
Copyright: David Solomons

Details

Verlag Kindler
Genre Literatur
Erscheinungstermin 17.09.10
Seitenanzahl 384
ISBN 978-3-463-40578-0
Übersetzt von

>> Zum Forum

>> Verlags-Website

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags