blumig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
coffee2go Avatar

Von

Aufgrund der Leseprobe bin ich mir noch nicht sicher, was ich vom gesamten Buch halten soll. Einerseits hat mir die Geschichte über die langjährige Beziehung von Sarah und Jack mit ihren aktuellen Veränderungen gefallen und ich würde gerne mehr davon lesen. Auch die Art seiner Integration ins Dorfleben und die Dickköpfigkeit und das Durchsetzen der eigenen Interessen von Jack hat mir gefallen. Noch unklar ist mir allerdings auch nach der Leseprobe in welche Richtung sich das Buch entwickeln wird. Was hat es mit dem Mythos um das Wildschwein auf sich? Oder wer will Jack wirklich eines auswischen?

Die Sprache des Buches ist beschreiben, erzählend, blumig, dahinplätschernd. Bis jetzt wurde noch keine Spannung aufgebaut.