Country Home & Garden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
waldmeisterin Avatar

Von

Mal wieder eine Leseprobe, die nicht vom Anfang des Buchs ist sondern von mittendrin. Daher konnte ich zuerst nicht zuordnen, wer Elizabeth ist, später stellt sich heraus, es ist Rosenblums Tochter, die bald zu Besuch kommt. Und der er das erste Green zeigen möchte. Dummerweise wird es zerstört, bevor Jack den ersten Schlag darauf machen kann. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er noch nie zuvor Golf gespielt. Die Dorfbewohner, die Jack im Verdacht hat, tischen ihm ein Märchen vom Dorset-Wollschwein auf. Wenn ich Jacks Blick zu dem Widderkopf an der Wand recht deute, wird er den Dorfbewohnern jetzt zeigen was ein richtiges Dorset-Wollschwein ist...

Auch wer Emil ist, bleibt hier noch ungeklärt. Und warum Sarah Jack ärgern will.Und warum sie so komisch drauf ist. Aber gut, wenn man ausser dieser LP auch die ersten hundert Seiten gelesen hat, ist man bestimmt schlauer. Laut Klappentext sind die Rosenblums ja aus Deutschland auf der Flucht vor den Nazis nach England gekommen. Das Cover finde ich auf jeden Fall schon mal wunderschön!

die Waldmeisterin