I'm an alien, I'm an legal alien: I'm an jewish man in England

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
justm. Avatar

Von

Die Leseprobe an sich war ja nicht besonders lang, aber in Teilen doch etwas langatmig. Zudem kam mir die Übersetzung an einigen Stellen irgendwie falsch vor. Ich kann es nicht mal richtig erklären, aber es wirkte aus dem Zusammenhang heraus irgendwie „falsch“.

 

Ansonsten weiß ich der Geschichte noch nicht all zu viel abzugewinnen – ich kann sie einfach nicht richtig einsortieren: Grundsätzlich fand ich eine Geschichte über das „neue Leben“ zweier Juden nach dem zweiten Weltkrieg sehr interessant, aber die ganze Geschreibe über Golf hat mich irgendwie gelangweilt.

 

Also: Keine LP, die mich vom Hocker gerissen hat, aber ich hab hier auch schon Schlimmeres gelesen!