Lebe deinen Traum...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cindylouwho Avatar

Von

...so oder so ähnlich denkt auch Jack, der sich in England seinen Traum - ein eigener Golfplatz (und Golfprofi zu werden) - um jeden Preis verwirklichen will.

Zwar hält jeder das Projekt für nicht machbar, aber Jack lässt sich nicht davon abhalten. Trotz den Blicken der Dorf-Bewohner und der kriselnden Beziehung zu seiner Frau, schafft er es schließlich mit harter Arbeit den Golfplatz fertig zu stellen. Er bereitet sich schon auf den ersten Abschlag vor und dann.......

.... alles wofür er gekämpft hat scheint verloren und der Schuldige muss erst noch gefunden werden.

Der Autor schildert das Geschehen sehr nüchtern, zeigt die Beziehungen sehr genau auf. Das Lesen ist dadurch nicht sonderlich spannend - da ich aber dennoch weiterlesen möchte, kann es so schlecht nicht sein ;)