Mr.Rosenblum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Unter dem Titel konnte ich mir nicht so recht vorstellen, ob ich dieses Buch zur Hand nehmen sollte oder nicht. Mich schreckt ein langer Buchtitel immer irgentwie ab.  Die Leseprobe fängt schon im fortgeschrittenen Stadium des Buches an. Ich hatte dennoch keine großen Probleme der Geschichte zu folgen.

Jack zieht mit seiner Frau aufs Land um sein Lebensziel zu verwirklichen, einen Golfplatz zu bauen. Seine Frau ist jedoch nicht so ganz glücklich mit der Situation. Die Ehe scheint schon ziemlich am Ende zu sein. Auch die neuen Nachbarn halten Jack für einen Sonderling. Als Unbekannte sein erstes Loch zerstören, begibt sich Jack in den Dorfpub um die vermeidlichen Zerstörer zur Rede zu stellen.

Ich weiß nicht so recht was ich von dem Buch halten soll. Einerseits ist es sehr nett geschrieben. Andererseits interessiert mich jedoch das Thema Golf sehr wenig.