Mr. Rosenblum...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchesser Avatar

Von

Eine flüssig geschriebene Leseprobe, die ab und an mit leisem Humor zum Schmunzeln anregt. Man leidet mit Mr. Rosenblum mit, wie er entdeckt, dass das "legendäre Wollschwein" angeblich seinen liebevoll, in harter Arbeit angelegten Golfplatz verwüstet hat. Auch die Beziehung zu seiner Ehefrau ist wohl inzwischen sehr abgekühlt...

Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht... Kann er seiner Tochter endlich imponieren, wird er von der Dorfgemeinschaft aufgenommen, kann er sich seiner Frau wieder annähern? Mr. Rosenblum ist ein Charakter, den ich sofort ins Herz geschlossen habe und den man unbedingt noch ein Stückchen auf seinem Lebensweg begleiten möchte...Außerdem möchte ich natürlich unbedingt wissen, warum Mrs. Rosenblum ist wie sie ist und was es mit der Tochter auf sich hat...