Mr. Rosenblum und sein großes Ziel

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wannabewriter Avatar

Endlich wird mal wieder eine unblutige Leseprobe eingestellt. In den letzten Wochen triefte es ja geradezu, so dass ich froh bin, dass Mr. Rosenblum mit seinem großen englischen Traum es hierhin geschafft hat. Das, was man auf den 18 Seiten des Buches lesen durfte, hat mir gut gefallen. Jacks sehnlichster Wunsch, in England dazu zu gehören, die Mühe, seinen eigenen Golfplatz zu erbauen, beschreibt eine beinahe liebevolle Charakterisierung seiner Person. Auch Sarah kann man sich gut vorstellen. Dieses Buch zeigt bestimmt auf spielerisch leichte, humorvolle (Schreib)Weise, die anfänglichen Schwierigkeiten, sich in einem neuen, fremden Land zurechtzufinden, sich zu integrieren, aber vor allem, dass sich harte Arbeit, Fleiß, aber vor allem Durchhaltevermögen auszahlt, um seinem sehnlichsten Wunsch, seinem großen Ziel näher zu kommen und es zu erreichen. Und ich bin mir sicher, dass Jack eines Tages seinen ersten Abschlag auf seinem eigenen, wundervollen Golfplatz haben wird. Danke für diese "normale" und schöne Leseprobe! Ich wünsche mir mehr  davon!!!