Wollschweine und andere Gesellen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
murksy Avatar

Von

Ein Mann baut sich seinen eigenen Golfplatz. Seine Frau hat sich immer mehr von ihm entfremdet, so hat er nur noch einen Wunsch. Der Golfplatz muss fertig sein, bevor seine Tochter ihn besucht. Doch kurz vor dem Ziel wird der Platz verwüstet. Die Dorfbewohner erzählen Jack daraufhin die fantastische Legende vom Wollschwein, dass die Gegend seit Jahrzehnten heimsucht.

Sehr liebevoll erzählt, mit viel Hintersinn, geht die Geschichte zu Herzen. Mit einer wunderbaren Erzählweise wird der Leser gefangengenommen. Ich hätte ewig weiterlesen können, doch war die Leseprobe mal wieder viel zu kurz. Bin furchtbar gespannt, wie die verrückte Geschichte um das Wollschwein weitergeht und ob Jack am Ende seine Golfrunde wird spielen können.