Bis zum Ende des Wegs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Jack ist Jude und nach dem Weltkrieg musste er mit seiner Familie fliehen. Die Rosenblums gelangen nach England. Doch bevor sie Engländer werden können, müssen sie eine Flüchtlingsliste beachten. Jack will ein waschechter Engländer werden, jedoch als Jude kommt er in keinem Golfclub unter und so baut er sich seinen eigenen Golfplatz. Doch das ist gar nicht so einfach und auch die Engländer sind skeptisch, ob es diesen Golfplatz jemals geben wird, da sein Konkurent, von dem er nichts ahnt, ihm das Leben und seinen Golfplatz zerstören will. Doch Mr. Rosenblum lässt sich nicht unterkriegen und kämpft und kämpft immer weiter.

Ein Buch, welches mir gut gefallen hat und als ersten Roman von Natasha Solomons, ein gelungenes Buch.

Es hat Spaßß gemacht die Geschichte der Rosenblums zu erfahren.