Leseeindrücke zu Wie wir Menschen die Welt eroberten

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 23:39

Spannend

Die Leseprobe hat mich sofort überzeugt. Das Thema des Buches finde ich als Erwachsene schon...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 22:37

Lehrreich und spannend

Dem Autor Yuval Noah Haran ist mit seinem neuesten Jugendsachbuch "Wie wir Menschen die Welt...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 22:32

Wissenswert

Das Cover ist mir schon öfters aufgefallen und nun war ich neugierig. Vom Autoren hab ich bis...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 21:41

Tolles Lehrwerk

Über das Cover war ich sehr überrascht und hätte das jetzt nicht mit dem Titel im Verbindung...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 21:34

alles über Menschen

Alles was den Menschen ausmacht, was ihn auf seinem weg begleitet hat, was er zum Leben braucht...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 20:38

die Menschen

In dieser Buchreihe wird nicht nur erklärt, wie sich die Menschen von Anbeginn bis heute...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 20:23

Interessant

Das Cover wirkt spannend und abenteuerlich. Es ist actionreich und toll gestaltet. Es macht Lust...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 19:53

Unstoppable Us - Reihe

Die Buchbeschreibung verspricht die Neuerzählung der Menschen in vier Bänden? Das wäre ja...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 19:46

der Mensch

Die Geschichte des Menschen wird hier kindgerecht erklärt. Seit wann gibt es Menschen? Stammen...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 18:26

Toll

Ein spannendes Sachbuch für Kinder, dass sich mit der frühen Geschichte beschäftigt. Die Texte...

tamsol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 18:17

Großartig!

Dieses Buch sollte jedes Kind zuhause haben! Es erklärt sehr einfach, wie wir Menschen die Welt...

sylva2021
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 18:03

Super Thema

Das Buchcover ist super und macht Lust darauf das Buch zur Hand zu nehmen. Die Geschichte des...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 16:47

Reise in die Urzeit

Die Textmenge ist super und es gibt so viele tolle Illustrationen, auch schon das...

chrisc1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 14:19

Fesselnd!

Ich finde es super, wenn es von spannenden Sachbüchern für Erwachsene auch Kinderversionen gibt!...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 12:31

Faszinierend

Ein wirklich tolles Cover, das zum schmökern einlädt. Die Leseprobe fand ich sehr angenehm und...

irmgard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 11:43

Toll für Kinder

Dieses tolle Buch wäre perfekt für meine große Enkelin. Sie ist sehr wissbegierig und ich würde...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 10:34

so toll

Solche informativen Bücher stehen bei uns einige im Regal. Die Kinder nehmen sie öfter zur Hand...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?