Für Kinderhände sehr gut geeignet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eleisou Avatar

Von

Diese Buchserie "Wieso? Weshalb? Warum?" ist wirklich klasse gemacht. Die Texte sind altersmäßig abgestimmt und die klappbaren Teile machen alles sehr anschaulich und auch für Kleinkinder verständlich. Meine Kinder sind von diesen Büchern sehr begeistern und haben sie sofort als Ihre Lieblinge auserkoren. Neben dem Vergnügen schenken diese Bücher auch reichlich Information und Bildung.
Die Fahrzeuge auf der Baustelle sind vor allem für Jungs was ganz besonderes, aber auch viele Mädchen mögrn sich daran interessieren, ganz nach Geschmack.
Die Fahrzeige sind groß und detailiert gestaltet und die Beschreibungen altersgerecht.
Die Qualitäta ist für den Ravensburger Verlag schon Garantie aber man kann immer wieder gern betonen, dass Qualität halt ihren Preis hat. Gerne mehr von der Reihe.