Ein tolles Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisteepfirsich Avatar

Von

Ein wunderbares Buch - angefangen von dem wunderschönen Cover bis zu den tollen Fotos im Innenteil.

Richtig toll fand ich die Idee, das Buch zu splitten - vorne finden wir eine kurze Geschichte über eine Katzenfamilie, die ein neues Zuhause suchen.

Anschließend finden wir den Sachteil - viele Informationen über Wildkatzen sind hier zu lesen. Richtig informativ und für groß und klein geeignet.

Das Buch ist für jede Altersstufe geeignet, aber vor allem jüngere Kinder können hier viel wissenswertes finden. Wie leben Wildkatzen? Wie kann ich sie schützen?

Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich werde mir noch weitere Bücher der Reihe zulegen von denen ich mir die gleiche Qualität verspreche.