Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
staiger Avatar

Von

Der Roman von Joe R. Lansdale mit dem Titel Hap und Leonhard ist ein spannender und rasanter Krimi

Hap Collins und Leonard Pine sind zwei Freunde, die sich mit Gelegenheitsjobs in Texas durchschlagen. Als Hap`s Exfrau Trudy auftaucht, eröffnet sich den beiden eine Chance für ein sorgenfreies Leben. Trudy macht den beiden folgendes Angebot: Sie sollen helfen die Beute ( eine Million Dollar) eines schiefgelaufenden Bankraubs zu finden. Hap soll bei der Suche helfen, da er sich in der Gegend auskennt und sich die Beute angeblich im Sabine River befinet. Bald erkennen sie, dass es dabeit großen Ärger geben wird.

Ich fand den Roman sehr spannend und gut zu lesen. Mir hat der sehr gut gefallen. Ich gebe eine klare Leseempfehlung.