Leseeindrücke zu Wildfutter

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 22:19

eigentümlich....

Die Umschlagsgestaltung Wildsau mit Hut find ich spitze. Natur pur. Der Kommisar AD ist super...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 19:29

Amüsant!

Die leseprobe hat mir super gut gefallen. Da ich aus Bayern komme fühle ich mich sehr verbunden...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 19:17

Nicht mein Fall!

Die Idee, sowie das Genre (bayrischer Regionalkrimi) hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht,...

holly12
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 15:49

naja

So richtig vom Hocker hat mich der erste Leseeindruck nicht gerissen..wenn ich nicht wüßte es ist...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 15:24

Witziges Cover

Witziges Cover für einen Krimi, das schon alleine neugierig macht. Auch die Geschichte klingt gut...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 12:39

Mordsmäßig spaßig

Eine Leseprobe, die gleich von Beginn an begeistern kann, denn es geht mordsmäßig spaßig zu in...

larissaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 12:26

Bayern pur!

Als ursprüngliche Bayerin bin ich großer Fan von Krimis aus meiner Heimat. Dieser hat mich gleich...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 11:58

Rosenheimkrimi

Da ich selbst aus Bayern komme, interessieren mich solche Regionalkrimis natürlich besonders, vor...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 21:50

witzig

Ich finde das Cover sehr gelungen. Man kann sich richtig eine tiefe Province vorstellen. Der...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 21:03

Erfahrung mit Mord

Das geht ja schon mal gut los. Eine Hand, von der ein Ehering entfernt werden muss, ehe sie den...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 20:14

Wildsau

Vitus Pangratz ist pensionierter Kriminalkommissar und will jetzt einen Natur-Fotobildband heraus...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 19:20

Tod im Wildschweingehege

Eine angefressene Hand im Wildschweingehege. Eigentlich war Vitus Pangratz auf...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 18:53

Schwarzhumorig

Dass Schweine alles futtern, kennt man ja schon aus vielen Krimis, aber dieser hat schon einige...

inna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 18:43

Mordermittlung auf Bayrisch

Der pensionierte Polizist Vitus Pangratz ist nachts auf der Pirsch, um eine Wildsau zu...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 18:15

Lustiger Krimi

Schon das Cover mit dem Wildschwein, verspricht nicht nur Krimi, sondern auch Witz. Die...

melreadz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 16:58

Lustig!

Ich bin an sich gar kein großer Krimi-Leser, sondern mich ziehen eher die Thriller an, doch...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 15:35

Witziger Krimi

In Bayern gibt es einen ziemlich mysteriösen Fall, der nun natürlich aufgedeckt werden muss. Die...

kerstinth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 10:18

Provinzkrimi Unterhaltung

Die Kurzbeschreibung lässt ja schon mal einen sehr lustigen Provinzkrimi erwarten! Ein...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 09:46

Rosenheim-Krimi

Beim ersten Blick auf das Cover musste ich schmunzeln und es ist gleich klar, welche Art von...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 00:04

Wildfutter

Mal wieder ein regionaler Heimatkrimi. Doch dieser hat mich nicht wirklich vom Hocker...

weißerkakadu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2017 – 23:20

Mordssauerei!

Schon das Buchcover verrät, dass es sich hier wohl eher um einen Krimi mit herben Humor handeln...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2017 – 21:55

Noch komisch

Die Leseprobe hat mich leider gar nicht vom Hocker gehauen. Leider kann ich mich mit den Figuren...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2017 – 18:48

Es gabet a Leich

Ich bin ein Fan von den Rosenheim Cops und hier fand ich Titel und Cover auch gleich so...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2017 – 17:59

Witzig

Das Cover passt ideal zur dem humorigen Krimi. Fussball ist offenbar kein Ponyhof. Bei den...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2017 – 17:59

Mords Sauerei

Tiger ist verschwunden. Der großartige Trainer den alle sehr vermissen ganz besonders die Mütter....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?