Leseeindrücke zu Wildfutter

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 22:19

eigentümlich....

Die Umschlagsgestaltung Wildsau mit Hut find ich spitze. Natur pur. Der Kommisar AD ist super...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 21:20

Lustig

Die Leseprobe hat mir recht gut gefallen. Sie ist recht amüsant geschrieben. Heimatkrimis gibt es...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 19:29

Amüsant!

Die leseprobe hat mir super gut gefallen. Da ich aus Bayern komme fühle ich mich sehr verbunden...

bekayw1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 19:24

wilder Krimi

Wie man auf dem Buchcover bereits erkennt, handelt es sich hier um einen Regionalkrimi, das...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 19:17

Nicht mein Fall!

Die Idee, sowie das Genre (bayrischer Regionalkrimi) hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht,...

bücherschnecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 18:35

Unterhaltsam

Diese Leseprobe hat mir ganz gut gefallen. Das Cover und der Titel wirken ganz lustig. Der...

holly12
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 15:49

naja

So richtig vom Hocker hat mich der erste Leseeindruck nicht gerissen..wenn ich nicht wüßte es ist...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 15:24

Witziges Cover

Witziges Cover für einen Krimi, das schon alleine neugierig macht. Auch die Geschichte klingt gut...

pataludapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 13:03

Bayern pur

Das Cover ist nicht so ganz meins, da ich aber ein großer Berge-Fan bin, hätte ich vermutlich...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 12:39

Mordsmäßig spaßig

Eine Leseprobe, die gleich von Beginn an begeistern kann, denn es geht mordsmäßig spaßig zu in...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 11:58

Rosenheimkrimi

Da ich selbst aus Bayern komme, interessieren mich solche Regionalkrimis natürlich besonders, vor...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 21:50

witzig

Ich finde das Cover sehr gelungen. Man kann sich richtig eine tiefe Province vorstellen. Der...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 21:03

Erfahrung mit Mord

Das geht ja schon mal gut los. Eine Hand, von der ein Ehering entfernt werden muss, ehe sie den...

oller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 20:31

Gspassig

Endlich in Rente. Vitus will nur noch das machen, was ihm gefällt. Z.B.als Fotograf nochmals...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 20:14

Wildsau

Vitus Pangratz ist pensionierter Kriminalkommissar und will jetzt einen Natur-Fotobildband heraus...

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 19:55

Wildfutter

Witzig mit einer ordentlichen Portion schwarzem Humor erinnert mich der Beginn ein klein Wenig an...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 19:20

Tod im Wildschweingehege

Eine angefressene Hand im Wildschweingehege. Eigentlich war Vitus Pangratz auf...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 18:53

Schwarzhumorig

Dass Schweine alles futtern, kennt man ja schon aus vielen Krimis, aber dieser hat schon einige...

inna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 18:43

Mordermittlung auf Bayrisch

Der pensionierte Polizist Vitus Pangratz ist nachts auf der Pirsch, um eine Wildsau zu...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 18:15

Lustiger Krimi

Schon das Cover mit dem Wildschwein, verspricht nicht nur Krimi, sondern auch Witz. Die...

melreadz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 16:58

Lustig!

Ich bin an sich gar kein großer Krimi-Leser, sondern mich ziehen eher die Thriller an, doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten