Mordermittlung auf Bayrisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inna Avatar

Von

Der pensionierte Polizist Vitus Pangratz ist nachts auf der Pirsch, um eine Wildsau zu fotografieren. Dabei findet er die Überreste einer Hand. Er verständigt sofort seine Tochter, die Lokalreporterin Jo und wenig später seinen Nachfolger, damit dieser offiziell die Ermittlungen aufnehmen kann. Schnell wird die Vermutung laut, dass die Hand zu dem vor einiger Zeit verschwundenen Rosenheimer Jugendfußball-Trainer Tiger gehören könnte. Dessen Nachfolger Alois versucht währenddessen mit seiner Mannschaft ein wichtiges Spiel zu gewinnen. Jo schreibt noch in der Nacht ihren Artikel über den gruseligen Fund und besucht am nächsten Tag ihr Patenkind bei eben diesem wichtigen Fußballspiel. Was sie nicht ahnt: sie kennt den neuen Trainer bereits sehr gut...
Die Leseprobe ist einfach klasse, ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht! Das Buch scheint ein super bayerischer Lokal-Krimi zu sein.