Humorvoller Reginalkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist jedenfalls schon mal der Hammer. Es deutet auf einen humorvollen Regionalkrimi hin. Und auch gleich zu Beginn wird meine Meinung bestätigt. Der pensionierte Polizist Vitus beschäftigt sich mit Fotografieren und verbringt viel Zeit im Wildpark. Dort findet er eine abgrtrennte Hand. Von dieser Hand hat man bereits anfangs der Leseprobe. Die Frau des neuen Fussballtrainers, wird des Mordes verdächtigt. Und das von ihrem eigenen Mann. Doch handelt es sich wirklich um die gleiche Hand, die Vitus im Wald gefunden hat??? Wo ist die Leiche dazu? Was wird bei den Ermittlungen rauskommen? Und wird Vitus sich mit seinem Nachfolger vertragen? Werden die beiden vielleicht sogar noch ein Team?
Der Schreibstil ist flüssig und interessant mit einigem an Humor und Spannung.