So schön poetisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Willdoeen ist eine Waise aufgrund eines Brandes und sie zieht durch den Wald mit den Tieren, sie mag sie alle.
Ich finde es so wunderschön wie schön der Schreibstil ist, er ist leicht verständlich aber trotzdem so fast schon poetisch schön.
Ich mag es sehr wie hier der Umweltschutz und die Liebe zu allen Tieren verbindet.
Es geht aber auch um die Natur, die so schön ist und wie sich Willdoeen damit beschäftigen. Sie findet ja ein zu Hause bei zwei Frauen.
Die Gestaltung des Covers ist so toll und auch die Innengestaltung, die Illustrationen sind die liebevolle Details.
Die Charaktere Beschreibung von Willdoeen ist gut gemacht, ein bisschen in sich gekehrt und so tief gehend. Ich bin aber auch von den anderen Charakteren begeistert weil sie so gut gemacht sind und toll ausgearbeitet ist.
Ich kann das Buch wirklich empfehlen und das nicht nur für Kindern sondern für alle, ich habe es sehr gerne gelesen und ich habe es in einem Rutsch durchbekommen.