Wenn der Zufall dir das größte Glück schenkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchseele Avatar

Von

"Gabe, ich hasse deine Narben, aber aus anderen Gründen als du. Nicht, weil sie da sind, sondern für das, was sie für dich bedeuten. Weil du das Gefühl hast, dass sie und alles, wofür sie stehen, dir die Zukunft genommen haben." (Quelle: Wind in deinen Segeln)

Ich hatte bereits das Glück andere hervorragende Werke dieser Autorin zu lesen und daher war es nur ein Muss für mich auch diese Reihe zu beginnen. Und wir können es kurz und schmerzlos machen oder? Dieses Buch ist wiedermal wundervoll. Nicht nur der Schreibstil ist grandios, so dass die Seiten nur so fliegen. Nein, auch die Geschichte konnte mich mit jeder Faser packen. Beide Protagonisten sind mir sofort sympathisch. Besonders Em hat sich mit ihrer Schlagfertigkeit ein Platz in meinem Herzen erschlichen.

Fazit:

Ich möchte gar nicht viele Worte weiter darüber verlieren. Dieses Buch muss einfach gelesen werden. Punkt. Also los los, ihr werdet es nicht bereuen. (-: