Die Macht der Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Im zweiten Teil der Golden Cage Reihe will die Protagonistin Faye ihr florierendes Unternehmen in die USA expandieren lassen. Doch plötzlich verkaufen alle Anteilhaberinnen ihre Anteile. Faye muss sich überlegen, wie sie ihre Firma retten kann.
Gleichzeitig flieht ihr Mann aus dem Gefängnis, wodurch wieder ihr Leben und das ihres Kindes in Gefahr schwebt. Sie muss alle Register ziehen, um alle zu beschützen, die sie liebt.

Das Buch ist von der ersten Seite an bis zum Schluss super spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Faye muss wieder wie so oft in ihrem Leben stark sein, um nicht nur sich, sondern auch alle die sie liebt, zu beschützen. Durch die Sequenzen aus der Vergangenheit lernt man Faye noch besser zu verstehen und kann ihr Handeln nachvollziehen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und die Bücher lassen sich immer flüssig lesen.

Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne.