Rezensionen zu Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage 2)

drnmllr
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 19:04

Nicht mein Fall

Ich war immer ein großer Fan ihrer Bücher, aber dieses gefällt mir überhaupt nicht. Nicht nur,...

mpf
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2021 – 17:52

Kampfliteratur für Feministen

Nur wenige Monate nach Golden Cage 1 - Trau ihm nicht. Trau niemandem kommt der nächste...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2021 – 10:59

Schwächer als Teil 1

Das Hauptthema der Geschichte, mit einer Frau, die sich nicht von egoistischen und...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 09:20

Tolle Fortsetzung!

Faye ist sehr zufrieden mit ihrem Leben. Ihr Exmann Jack sitzt im Gefängnis, ihre Firma Revenge...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2020 – 19:59

Die Rache

Die Autorin Camilla Läckberg hat mit „Wings of Silver“ eine Fortsetzung von „Golden Cage“...

blackcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2020 – 19:05

Nicht mein Geschmack!

Dieser Thriller hat mir gar nicht gefallen. Die Handlung ist zwar spannend und gut aufgebaut,...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2020 – 16:00

Faye ist zurück

Ein ansprechendes Cover, wunderbar anknüpfend an den Vorgänger „Golden Cage“. Und auch die...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2020 – 07:26

Thriller?

Faye hat sich ein neues Leben in Italien aufgebaut, nachdem ihr Exmann Jack nun im Gefängnis ist,...

keson1902
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2020 – 11:25

Nett

Zunächst einmal empfinde ich die Stimme von Frau Teltz sehr angenehm. Sie liest flüssig und mit...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2020 – 21:27

Rache ist süß...

Camilla Läckbergs neuer Roman "Wings of Silver" ist der zweite Teil der Reihe um Faye. Faye...

niggeldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2020 – 20:06

Rache 2.0

Nachdem sich Faye erfolgreich an ihrem Ex-Mann und dessen Verbündeten gerächt hat, wähnt sie...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2020 – 17:28

Frauenpower

Das Cover und der Titel sind absolut passend. Ich habe den ersten Teil dieser Serie gelesen und...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 12:13

Wenig Spannung

Faye hat sich endlich ein eigenes Leben aufgebaut. Nach den Misshandlungen in der Ehe, und dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?