Die Rache einer Frau geht in die zweite Runde

sternchens_books Avatar

„Golden Cage. Trau ihm nicht, Trau niemanden“ von Camilla Läckberg, der erste Band der Golden Cage-Reihe, ist kürzlich mit einem schicken neuen Cover erschienen.

Passend dazu ist jetzt endlich auch ist der zweite Band „Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal“ erhältlich.

Ich war schon sehr gespannt auf dieses Buch und es geht auch gleich spannend und turbulent weiter.

Die taffe Geschäftsfrau Faye konnte nur einmal kurz Luft holen und ihr neues Leben genießen, da hat sie schon die nächsten Probleme am Hals.

Jemand versucht, ihre Firma Revenge durch Anteilkäufe zu übernehmen. Als wäre das nicht schon genug, gelingt es ihrem Exmann Jake, während einer Gefängnisverlegung zu fliehen...

Mir hat „Wings of Silver“ gut gefallen. Das Buch ist fesselnd und auch wieder sehr feministisch. Ich fühlte mich gut unterhalten und durch den flüssigen Schreibstil war dieses Buch sehr gut zu lesen. Da ich vom ersten Band schon wusste, dieses Buch wird kein klassischer Thriller oder Krimi sein, wurde ich auch nicht enttäuscht.

Die Romane der Golden Cage-Reihe kann man auf keinen Fall mit den Kriminalromane von Camilla Läckberg vergleichen. Diese Bücher sind vollkommen anders. Das sollte jedem Camilla Läckberg-Fan bewusst sein, bevor er diese Reihe liest.