Die Rache geht weiter

dodo007 Avatar

"Faye hat alles erreicht, was sie sich erträumt hat: Ihr verhasster Exmann Jack sitzt im Gefängnis und kann ihr nichts mehr anhaben. Mit ihrem Unternehmen Revenge ist sie sehr erfolgreich, und sie selbst hat sich ein neues Leben in Italien aufgebaut, fernab von ihrer Vergangenheit."

Der erste Band war wunderbar und hat mich überzeugt. Die Rachegelüste wurden voll befriedigt. Nun gibt es nun, für mich sehr überraschend, einen zweiten Teil. Faye lebt zurückgezogen in einem kleinem Ort in Italien. Das Haus ist sehr luxuriös und bietet ihrer Mutter und ihrer Tochter ein schönes Heim.

Dann ziehen aber dunkle Wolken auf. Jemand versucht Revenge zu übernehmen. Ihr Ex Mann ist außerdem aus dem Gefängnis entkommen....

Leider hat mich nun dieser zweite Band nicht mehr überzeugt. Irgendwie fand ich Faye überhaupt nicht mehr sympathisch und taff. Sie agiert doch sehr viel naiver als im ersten Teil. Die Sexszenen müssten auch nicht sein. Dies soll doch ein Krimi sein.

Es wird wohl einen dritten Band geben. Anschauen werde ich ihn mir. Wie kann bloß die Qualität zwischen den beiden ersten Büchern so auseinander laufen, das ist mir ein Rätsel.