Die Rache geht weiter...

booky Avatar

Nach „Golden Cage“ ist nun ein weiteres Buch von der schwedischen Autorin Camilla Läckberg über die wirklich interessante Persönlichkeit Faye. „Wings of Silver“ ist die Fortsetzung des wirklich unglaublich spannenden Buches. „Golden Cage“ konnte mich wirklich überraschen und nun war ich wirklich gespannt, ob auch „Wings of Siler“ dies schaffen würden.

Faye steht in dem neuen Buch vor neuen, aber auch vor alten Problemen. Es ist wirklich interessant, wie es in ihrem Leben weitergeht und schon nach dem Klappentext wusste ich, dass es wichtig werden würde, dass man den ersten Band kennt. Deswegen empfehle ich jedem Leser, der das neue Buch von Läckberg lesen will vorher „Golden Cage“ zu lesen. Dadurch wird das Buch nämlich viel spannender und wenn man zuerst „Wings of Silver“ liest, könnte es zu viel für den ersten Band Spoilern.

Wenn man jedoch „Golden Gage“ vorher gelesen hat, wird „Wings of Silver“ zu einem wirklich großartigen Thriller! Der Schreibstil ist wieder wirklich fesselnd und brillant. Das Buch steckt wirklich voller Überraschungen und Wendepunkte und wirklich kein einziges Kapitel war langweilig! Die Charaktere sind wieder mal sehr vielfältig dargestellt und jede Geschichte zu den unterschiedlichen Personen sind wieder unglaublich spannend!

Ich hätte es nie erwartet, dass Camilla Läckberg eine Fortsetzung zu den Erlebnissen von Faye geben würde, doch das Ergebnis hat wieder mal alle Erwartungen übertroffen!

Nun hoffe ich sehr, dass es noch weitere Bücher zur Golden Gage Serie geben wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt!