Erneuter Rachefeldzug!

knuddelbiene Avatar

Faye ist eigentlich der Meinung, dass sie ihr Leben im Griff hat. Ihr Ex-Mann Jack sitzt hinter Gittern, wohin sie ihn gebracht hat und ihre Firma Revenge läuft sehr gut. Sie lebt mit ihrer Tochter und ihrer Mutter an einem geheimen Ort in Italien und fliegt nach Schweden, um sich geschäftlichen Angelegenheiten zu widmen. Da erreichen sie schlechte Nachrichten: ihr Mann ist aus dem Gefängnis geflohen und ihrer Firma steht eine feindliche Übernahme bevor. Nun gilt es umsichtig zu handeln und dem gezielt entgegen zu wirken, gute Freundinnen unterstützen sie bei ihren Vorhaben.

Auch der zweite Teil der Rache-Serie um Faye hat mich wieder von Anfang bis Ende gefesselt. Es blieb durchgehend spannend, besonders die eingestreuten Rückblicke in Fayes Vergangenheit in Fjällbacka waren sehr interessant. Sie hat in ihrer Kindheit schon Schlimmes durchgemacht und die Kenntnis darüber sorgt für mehr Verständnis für ihre heutigen Aktionen. Ich habe mich wieder sehr gut unterhalten gefühlt und hoffe aufgrund des Cliffhangers am Ende auf einen baldigen dritten Teil der Serie.