Faye ist zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje123 Avatar

Von

Ein ansprechendes Cover, wunderbar anknüpfend an den Vorgänger „Golden Cage“. Und auch die Handlung knüpft an seinem Vorgänger an:
Jack sitzt im Gefängnis, Faye geht wunderbar in ihrem Leben als Geschäftsfrau und freie Frau auf. Sie steht mit ihrer Firma Revenge kurz vor dem Einzug in den amerikanischen Markt, doch dann geschieht das, was nicht hätte geschehen dürfen: Jack gelingt die Flucht, zusammen mit einem weiteren Gefangenen. Nichts ist mehr so leicht, wie es eben noch war und Faye ist sich der Gefahr, in der sie nun schwebt, mehr als bewusst.

Camilla Läckberg hat schon immer mit ihrem Stil zu schreiben überzeugt und tut es auch in ihrem neuen Buch wieder. Eine einfache und doch fesselnde Art des Schreibens, die gepaart wird mit der Spannung des Buches, mit der Anspannung der Charaktere, doch auch mit ihrer Naivität.
Man möchte das Buch kaum noch aus der Hand legen und verschlingt es fast. Für alle Kenner von Läckberg und vor allem für alle Fans des ersten Buchs eine absolute Empfehlung!