"FEINDLICHE ÜBERNAHME"

australien Avatar

Das Buchcover mit dem Revenge Lippenstift ist sehr kreativ und gefällt mir sehr gut. Obwohl die Protagonistin Faye eine sehr erfolgreiche Managerin ist und ihr Unternehmen Revenge gut läuft und Gewinne abwirft, ist sie in Sachen Liebe ein bisschen blauäugig und arg naiv. Da ignoriert sie auch die Ratschläge ihrer besten Freundinnen und rennt mit einem Brett vor dem Kopf durch die Gegend. Noch dazu, als sie schon festgestellt hat, dass eine feindliche Übernahme bevorsteht und sämtliche Aktien von Revenge aufgekauft werden. Sie möchte einige Freundinnen davon überzeugen, ihre Aktien auf keinen Fall zu verkaufen, die versprechen ihr das zwar, aber das Gegenteil passiert. Wer steckt also hinter dieser feindlichen Übernahme von Revenge. Auch in Sachen Erotik lässt sie sich auf so manches Abenteuer ein und ist in dieser Beziehung nach vielen Seiten offen. Als sie dann in einer Bar den attraktiven Investor David Schiller kennenlernt, ist es um sie geschehen und sie hat plötzlich Schmetterlinge im Bauch. Nachdem dann ihr gehasster Ex-Mann Jack aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, ist sie vor seiner Rache nicht mehr sicher. Die Autorin hat hier jedoch geschickt ein Hintertürl offen gelassen, denn der Ausbruch von Jack aus dem Gefängnis und seine vermutlichen Rachepläne an seine Ex Faye werden hier nur sehr sporadisch abgehandelt. Es deutet also alles darauf hin, dass Camilla Läckberg bereits jetzt an einem dritten Teil bastelt. Mir soll es recht sein, ich werde diesen dann auf alle Fälle wieder lesen, denn der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut.