Frauenpower

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
crazy girl Avatar

Von

Das Cover und der Titel sind absolut passend. Ich habe den ersten Teil dieser Serie gelesen und war total begeistert. Faye muss diesmal um Ihre Firma Revenge kämpfen. Jemand kauft heimlich Anteile auf. Außerdem will sie sich am amerikanischen Markt etablieren. Und dann hat ihr Ex-Ehemann noch die Flucht aus dem Gefängnis geschafft. Leider kommt dieses Buch nicht so spannend rüber. In der ersten Hälfte der Handlung ist es eher ruhig und man hat schon eine Ahnung wo es hingeht. Die Rückblicke auf Mathildas Vergangenheit sind da schon interessanter. Zum Schluss wird es noch etwas rasanter in der Handlung. Und es bleiben noch Fragen übrig. Der Schreibstil insgesamt lässt nichts zu wünschen übrig. Ob ich mir den dritten Teil noch antuen werde weiß ich nicht.