Langweilig *gähn*

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
laba Avatar

Von

Das Cover und der Titel sprachen mich an, die Hörprobe fand ich auch ganz gut - jedoch habe ich es, muss ich leider gestehen, noch immer nicht zu Ende gehört.
Ich muss dazu einräumen, dass ich den ersten Teil nicht kenne, vielleicht liegt es daran? Jedenfalls fand ich es etwas verworren und undurchsichtig. Die Stimme fand ich eigentlich angenehm,aber auf Dauer zu monoton... Entweder ich schlafe beim Hören ein oder ich schweife gedanklich ab, irgendwie kann mich die Story überhaupt nicht fesseln. Ich komme leider nicht mal bis zum Ende der ersten CD,obwohl ich sonst sehr gerne Hörbücher während der Hausarbeit oder am Abend zum Entspannen höre. Vielleicht liegt es auch an der unsympathischen Protagonistin, mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren kann?!
Hier kann ich nur 1 Stern vergeben,sorry.