Leider nicht ganz so gut wie der erste Band

ashleys bücherkabinett Avatar

Nachdem mir letztes Jahr #goldencage von @lackberg so unfassbar gut gefallen hat, habe ich mich riesig auf die Fortsetzung #wingsofsilver #dieracheeinerfrauistschönundbrutal gefreut 😍
Für mich ist dieser Band etwas schwächer als der erste. Man weiß halt einfach schon, was einen erwartet und dadurch ist vieles von Anfang an vorhersehbar.
Dieser Teil ist generell etwas sexlastiger, wenn ich mich nicht täusche. Gerade die "einleitende" Sexszene am Anfang hat auf mich deplatziert gewirkt und mir den Einstieg in die Story erstmal etwas erschwert.
Die 2 verschiedenen Zeitebenen haben mir wieder sehr gut gefallen. So hat man die charakterliche Entwicklung von Faye gut veranschaulicht bekommen. Ich konnte vieles besser nachvollziehen, da man hier wieder mehr über ihre Vergangenheit erfahren hat 👍🏻 Jedoch muss ich sagen, sind in der Vergangenheit so ein paar Sachen geschildert, die ich extrem unrealistisch finde 😅
Auch wenn die Entwicklungen der Geschichte vorhersehbar sind, herrscht durchweg eine unterschwellige Spannung. Man fiebert im Stillen mit Faye und ihren Entscheidungen mit 😬
Das Ende ging mir leider etwas zu schnell über die Bühne. Wartet allerdings mit einem Cliffhanger auf, der einen dritten Band erhoffen lässt 😏👍🏻
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐/5 Sterne