Liebe, Lust, Intrigen, Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leawin Avatar

Von

Die Protagonistin Faye hat sich aus der Abhängigkeit ihres Mannes Jack gekämpft und sich mit ihrem Unternehmen "Revenge" ein eigenes Imperium aufgebaut. Doch nun ist ihr Leben und ihre Firma in Gefahr: Jack ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und ihre Firma droht von einem Unbekannten aufgekauft zu werden.
Da ich den ersten Roman um Faye gelesen und geliebt habe, wurde der zweite natürlich auch direkt verschlungen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut und es sind viele für mich wichtige Elemente eines guten Buches enthalten: Liebe, Lust, Intrigen, Spannung.
Das Cover ist auch gut gelungen und passt zur Story.
Es wurde immer zwischen der Gegenwart und Erzählungen aus der Vergangenheit geswitcht, was meiner Meinung nach mit einem roten Faden viel Spannung in die Geschichte gebracht hat und Fayes jetziges Verhalten erklärt. Manche Storyelemente waren allerdings ein wenig überzogen, jedoch ist alles im Rahmen. Nun bin ich auf einen dritten Teil gespannt.