Nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
keson1902 Avatar

Von

Zunächst einmal empfinde ich die Stimme von Frau Teltz sehr angenehm. Sie liest flüssig und mit guter Betonung.
Vom Buch selbst war ich jetzt nicht so begeistert. Die Geschichte ist zwar an sich stimmig und auch ohne Vorkenntnis des ersten Bands gut nachvollziehbar. Trotzdem wäre es sicher hilfreich gewesen den ersten Band zu kennen. Mit der Hauptprotagonistin bin ich nie so recht warm geworden, einige ihrer Handlungen waren für mich zu überzeichnet. Auch alle anderen Figuren blieben recht farblos. Deshalb fiel es mir schwer richtig in die Geschichte einzutauchen.
Alles in allem ein nettes Buch, das wenig Überraschung bot und meinen Geschmack nicht so richtig traf. Trotzdem 3 Sterne, allein schon für die Sprecherin.