Nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
drnmllr Avatar

Von

Ich war immer ein großer Fan ihrer Bücher, aber dieses gefällt mir überhaupt nicht.
Nicht nur, weil ich Band 1 nicht gelesen habe, sondern auch der Schreibstil und die gesamte Story ist nicht mein Fall.
Zur Handlung: Faye ist glücklich mit ihrem Leben in Italien. Ihr Ex sitzt im Gefängnis und ihr Unternehmen ist sehr erfolgreich.
Als ihr Ehemann aus dem Gefängnis fliehen kann, droht alles zusammenzubrechen. Ihr Leben und ihre Firma, die sich jemand unter den Nagel reißen will, ist in Gefahr und sie versucht alles, sich und ihre Lieben zu schützen.
Zu viele Sexszenen für einen Krimi, eine eiskalte und rachsüchtigen Protagonistin - irgendwie alles unglaubhaft.
Wer sich dennoch daran wagen will, der muss zwingend den ersten Band lesen, ansonsten versteht man die Handlung nicht.
Ich werde mir dies nicht nochmal antun, außer Camilla Läckberg knüpft an ihre früheren Erzählungen an.