Rache ist süß

malibu Avatar

Ein selbst errichtetes Kartenhaus bricht gleich ein, es muss nur ein Stein im Getriebe fallen - das merkt auch Faye, die ihren Mann ins Gefängnis gebracht hat, dem nun die Flucht gelingt.

Nachdem Faye sich und ihre Tochter sowie Mutter gerettet hat und diese nun unentdeckt ein schönes Leben in Italien führen, will ihr erst jemand die Firma klauen und dann bricht auch noch ihr Exmann Jack aus dem Gefängnis aus...
Faye riskiert nun alles, um sich und ihre Liebsten zu schützen.

Wer den ersten Teil gern gelesen hat, wird an diesem noch mehr tolle spannende Lesestunden haben. Ich will gar nicht zu viel verraten, aber es geht hoch her und Faye ist kurz davor, alles zu verlieren.

Nebenbei erfährt man noch mehr über ihre Vergangenheit, was genau mit ihrem Bruder ablief und auch das ist erschreckend und geht unter die Haut.

Mit voller Spannung verfolgt man das Geschehen und hofft, das alles gut ausgeht. Diesmal verliebt sich Faye erneut in einen Mann, obwohl sie das gar nicht mehr wollte. Als Leser übt man hier Vorsicht, sie handelt ziemlich naiv bei der ganzen Sache.

Auch im zweiten Teil kommt man flüssig voran, der Schreibstil und die durchgehende Spannung halten einen gefangen.

Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen mehr solche Thriller aus Läckbergs Feder! Klare Leseempfehlung von mir!