Rache ist süß...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Camilla Läckbergs neuer Roman "Wings of Silver" ist der zweite Teil der Reihe um Faye.

Faye hat alles erreicht, was sie sich je erträumt hat. Eine gut laufende Firma, ihr Ehemann sitzt im Gefängnis und sie hat sich ein neues Leben in Italien aufgebaut. Als jemand dieses Glück bedroht und ihr alles wegnehmen will, setzt sie alles daran, um dies zu verhindern...

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und fesselt einen von Anfang an. Man erfährt in Rückblenden noch mehr über die Geschichte von Faye, vor allem was damals mit ihrem Bruder und Vater passiert. Es hilft einem vermehrt zu verstehen, warum sie in der Zukunft so handelt und nur noch wenigen Menschen vertraut.

Wie immer hatte mich Camilla Lächbergs Schreibstil in seinen Bann gezogen und von daher ist auch dieses Buch für mich absolut empfehlenswert.