Revenge für Revenge

vorlesetante_sarah Avatar

Faye ist eine Businessfrau durch und durch. Im ersten Band von Camilla Läckberg erschafft sie sich durch pure Durchhaltungskraft und Überlebensstärke eine eigene Firma die es in diesem Band heisst zu beschützen und verteidigen. Sie hat schon vieles erlebt… Vieles, das niemand von uns erleben möchte. In diversen Rückblenden wird davon berichtet. Dies hat sie zu der Frau gemacht, die sie heute ist. Eine taffe Businessfrau, schön und brutal.

Auf die Fortsetzung der Geschichte war ich gespannt. Leider fand ich sie zum einen Teil sehr voraussehbar… Der andere Teil, Fayes Vergangenheit und ihre Erlebnisse auch jetzt noch, erklären sehr gut, warum Faye zur Frau geworden ist, die sie heute darstellt. Schön, brutal und skrupellos. Für mich waren die Hintergrundinformationen, die Rückblenden also, interessant, der Hauptplot aber leider zu durchschaubar. Man konnte es ja nicht anders erwarten. Was wiederum spannend tönt ist der Schluss… bin gespannt ob es noch eine Fortsetzung geben wird. Muss ja fast… und ich werde natürlich auch diese dann lesen wollen.