...Schade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nele33 Avatar

Von

Als großer Fan der Fjällbacka Reihe der Autorin habe ich auch dem Folgeband von Golden Cage noch einmal eine Chance gegeben. Dies hätte ich lassen sollen, es war wieder eine Enttäuschung.

Faye hatte nun Zeit sich ein neues Leben aufzubauen, sie weiß ihre Tochter und ihre Mutter in Sicherheit, führt immer noch ein elitäres Leben zwischen den Ländern. Ihre Firma Revenge steht kurz vor der Expansion nach Amerika und ein neuer Mann tritt in ihr Leben. Alles könnte also wunderbar sein, wäre da nicht der Gefängnisausbruch ihres Ex- Mannes und die Unbekannten , die ihr die Firma durch Aktienkäufe entreissen wollen.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir noch immer, doch die Protagonistin und ich passen einfach nicht zusammen, die unnötig ausgeschmückten Sexszenen erinnern an einen Porno-das konnte sie schon besser.
Alles in allem habe ich nun für mich entschieden Bücher dieser Reihe zu meiden, denn das es weiter geht steht schon fest.
Eigentlich ein 2,5 Sterne Buch welche ich jedoch aufrunde.