Schwächere Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Nach The Golden Cage geht es mit Wings of Silver und die Rache von Faye an ihrem Ehemann weiter.
Faye hat sich ein schönes neues Leben gemeinsam mit ihrer Mutter und Tochter aufgebaut. Jedoch scheint das Glück nicht anzuhalten, da Jack aus dem Gefängnis fliehen kann und beweisen möchte, dass er seine Tochter nicht getötet hat. Faye beginnt weiter Rache zu planen und lässt sich nicht einschüchtert auch wenn die Art wie sie ihr Geheimnis bewahren möchte langsam für mich etwas zu übertrieben ist.
Leider hat das Buch für mich auch einige Längen. Wie der Titel schon sagt ist die Rache einer Frau schön und brutal jedoch wird hier viel konstruiert und vieles etwas übertrieben dargestellt. Auch wie nun Fayes Vergangenheit bzw. Kindheit dargestellt wird konnte mich nicht ganz überzeugen.
Eine Fortsetzung die es meines Erachtens so nicht hätte geben müssen und das Ende ist so konstruiert das ein weiterer Teil folgen könnte.

Cover ist super gestaltet und auch die Titelwahl ist sehr passend zu dem Buch.
Jedoch ist jedem zu empfehlen den Vorgänger zu lesen.