Sehr spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prue Avatar

Von

Lange habe ich die Fortsetzung herbei gesehnt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich war sofort wieder in der Geschichte drin.

Faye muss nicht nur um ihre Firma kämpfen. Sie bekommt auch noch die Hiobsbotschaft, das ihr Ehemann Jack aus dem Gefängnis geflohen ist. Und noch ein zweiter Häftling ist geflohen und der ist ihr auch nicht unbekannt.

Faye und ihre Freundinnen sind so gut beschrieben, das man sich sehr gut in die hineinversetzen kann. Der Text ist flüssig und leicht verständlich geschrieben. Ich fand es auch spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Auch der Titel des Buches passt.
Ich finde es sehr raffiniert von Faye, wie sie ihre "Rache" ausübt.
Auch das Cover ist sehr gut gestaltet.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.