Solider Krimi

lesenmachtsüchtig Avatar

Wings of Silver
Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde lesen und danke dem List Verlag für das Leseexemplar.
Herausgeber ist List Hardcover; 1. Auflage (3. August 2020) und hat 352 Seiten.
Kurzinhalt: Faye hat alles erreicht, was sie sich erträumt hat: Ihr verhasster Exmann Jack sitzt im Gefängnis und kann ihr nichts mehr anhaben. Mit ihrem Unternehmen Revenge ist sie sehr erfolgreich, und sie selbst hat sich ein neues Leben in Italien aufgebaut, fernab von ihrer Vergangenheit.
Doch plötzlich droht alles zusammenzubrechen: Ihrem Exmann ist die Flucht gelungen, und Faye weiß: Wenn er sie findet, ist nicht nur ihr Leben in Gefahr. Faye muss sich zur Wehr setzen. Mit der Hilfe ihrer engsten Vertrauten riskiert sie alles, um die zu beschützen, die sie liebt. Und dafür ist Faye bereit, jede Grenze zu überschreiten.
Meine Meinung: Ich hatte die ersten Bücher der Autorin gelesen und dann war ich erstmal etwas überdrüssig, weil es nicht mehr so spannend war. Jetzt wollte ich es wieder wissen, ob die Bücher noch gut sind. Und ich muss sagen, im ersten Drittel zieht sich die Geschichte etwas hin, aber dann nimmt sie Fahrt auf. Obwohl ich im letzten Drittel schon wusste, wie alles enden würde, war ich doch vom Ende überzeugt. Nicht überzeugt hat mich die Protagonistin Faye, die eigentlich im Beruf taff ist, aber im privaten lässt es sehr zu wünschen übrig. Denn mir kann keiner erzählen, dass es so einen smarten Mann gibt, den sie kennengelernt hat. Aber sie hat sich ja vom Gegenteil überzeugen lassen. Was mich persönlich gestört hat, dies waren die vielen erotischen Szenen, also, ich brauche die nicht, denn sie waren schon sehr detailliert. Aber dies ist nur meine Meinung. Aber vielleicht müssen dies die Autoren heute mit einflechten?
Mein Fazit: Nicht schlecht, der Anfang war etwas langatmig, aber dies hat sich ja geändert. Ich vergebe 5 Sterne und kann das Buch gut weiter empfehlen. Und ich werde doch wieder zu der Autorin greifen.