Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover ist mir als erstes ins Auge gestochen. Und da ich schon einige Bücher der Autorin gelesen habe, war ich sehr neugierig. Da es sich hier bereits um den zweiten Teil handelt, war ich zuerst unsicher, ob man den Vorgänger gelesen haben sollte.
Ich war positiv überrascht, durch die passend platzierten Rückblicke hatte ich nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Der gewohnt flüssige und bildhaft Schreibstil hat mich sofort ins Geschehen gezogen. Die Autorin versteht es wieder mal den Spannungsbogen aufzubauen. Die Protagonisten sind gut “gezeichnet“, ganz gleich ob sympathisch oder unsympathisch. Man fühlt mit, leidet mit, rätselt mit. “Wings of silver“ reiht sich gut in die “Historie“ der Läckberg Bücher ein.