Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Wings of Silver ist der Nachfolger von Golden Cage und entstammt einer völlig neuen Serie von Camilla Läckberg. Als Fan ihrer Schwedenkrimis war ich erst einmal etwas verwirrt, denn in dieser Reihe definiert sie sich auf jeden Fall neu. Doch - auf ins Abenteuer und Faye kennen lernen! Deren Firma Revenge läuft sehr gut, es gibt jedoch beunruhigende Aktieneaufkäfe die sie misstrauisch stimmen da sie eine Übernahme fürchtet. Zudem ist nun auch noch ihr Ex Jack aus dem Gefängnis geflohen und stellt eine weitere Bedrohung dar. Faye macht sich auf dne Weg nach Schweden um sich der Situation erbarmungslos zu stellen.

Faye ist ein sehr starker und unnachgiebiger Charakter - ich hätte sie bestimmt nicht gerne zum Feind. Doch auch als Freundin schießt sie mir zu sehr über das Ziel hinaus. Durch sie bekommt das Buch Action und hat mir gut gefallen da es auch die Figur der Faye in einigen Punkten gut durchleuchtet und ihren Werdegang darstellt.