Spannender zweiter Teil, der auf eine Fortsetzung hoffen lässt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lissy77 Avatar

Von

Faye hat alles erreicht, was Sie sich erträumt hat: ihr verhasster Exmann sitzt im Gefängnis, ihr Unternehmen „Revenge“ ist erfolgreich und sie hat sich in Italien ein neues Leben, fernab der Vergangenheit, aufgebaut. Doch plötzlich droht alles zusammenzubrechen. Ihrem Exmann ist die Flucht aus dem Gefängnis gelungen…jetzt muss Faye alles riskieren um ihre Liebsten zu beschützen.

Meine Meinung:

Auch der zweite Teil der Golden Cage Reihe hat mich überzeugt. Kaum angefangen, konnte ich auch hier wieder nicht aufhören zu lesen.
Es gibt immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit, die erschreckendes zu Tage fördern und Rückschlüsse auf Fayes Verhalten ziehen lassen. Die Sexszenen sind wieder sehr detailliert, was ich jetzt nicht gebraucht hätte, was die Lesequalität aber auch nicht negativ beeinflusst hat. Das Buch ist spannend aufgebaut und das Ende lässt auf einen weiteren Teil hoffen, den ich sehr gerne lesen werde.

Fazit: Spannender zweiter Teil, der auf eine Fortsetzung hoffen lässt.