Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
masunny Avatar

Von

Das Buch hat mich schon mit der Leseprobe in seinen Bann gezogen.
Als ich es endlich in den Händen hielt, hat mich auch der Umschlag total begeistert. Das Cover ist super und passt zum Thema.
Faye ist eine tolle Frau, die sich und ihre Tocher vor ihrem Ex-Mann in Sicherheit gebracht hat. Auch wenn es nicht auf die feine engliche Art war, denn ihr Ex sitzt im Knast, weil er die Tochter "umgebracht" hat. Sie hat sich ein Lebenswerk mit Revenge aufgebaut und hält ihre Tochter im verborgenen versteckt. Dann trifft sie auf David, der ihr gefährlich nahe kommt. Und jemand versucht ihre Firma zu unterwandern. Und als ob das nicht schon genug wäre, flieht ihr Ex-Mann auch noch bei einem gefangenen Transport.
Das Buch ist klasse geschrieben, man kann der Geschichte gut folgen. Mal wieder ein sehr gelungenes Buch von Camilla Läckberg.