Und weiter gehts......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von


Nach Golden Cage folgt nun hier mit Wings of Silver die Fortsetzung.
Faye‘s Ex- Mann sitzt nun im Gefängnis und sie hat sich aus ihrem goldenen Käfig befreit.
Sie ist beruflich erfolgreich und auch ihr Liebesleben läuft bis.......ja, bis Jack aus dem Knast ausbricht. Außerdem versucht jemand die Aktienmehrheit ihres Unternehmens zu erlangen.
Doch Faye flüchtet nicht vor ihm, sondern stellt sich ihm entgegen.
Hmmm.....wie meist bei Fortsetzungen konnte mich auch hier der 2.Band nicht wirklich packen. Man erfährt zwar in Rückblenden viel über Faye‘s Vergangenheit und ihre Skrupellosigkeit bereits in jungen Jahren, aber auch das ist für mich keine Rechtfertigung für ihr Verhalten.
Insgesamt kann man das Buch gut runterlesen, aber es kommt bei weitem nicht an Golden Cage ran....schade.
Eine weitere Fortsetzung sollte es meines Erachtens nicht geben, auch wenn’s den Anschein macht, als würde da noch eine weitere folgen.