Wenig Thrill, viel Romantik ?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
k.katharina.m Avatar

Diese Buch erzählt die Geschichte einer erfolgreichen Buisnessfrau mit dunkler Vergangenheit. Wir begegnen ihr in Italien, wo sie ihr Leben endlich genießen kann.
In einem traumhaften Haus lebt sie mit ihrer Tochter, ihrer Mutter und ihrer Buisnesspartnerin. Mühevoll hat sie einen internationalen Konzern aufgebaut und ist damit so reich geworden, dass sie nicht mehr arbeiten müsste.
Als sie aber bemerkt, dass ihre Firma übernommen werden könnte, muss sie sich wehren. Sie muss zurück nach Schweden und dem auf den Grund gehen.

So weit so spannend. Leider ist im Mittelteil des Buches eines Liebesgeschichte, die ich persönlich nicht glaubwürdig oder interessant fand.
Die Hauptdarstellerin ist sehr selbstbewusst und weiß auch genau was sie von Männern in ihrem Leben erwartet. Eigentlich.
Am Ende wurde es dann wieder spannend, aber das konnte meinen Gesamteindruck nicht verbessern.
Die Autorin kann offensichtlich sehr gut schreiben, aber mein Geschmack war die Geschichte einfach nicht. Es gibt bestimmt viele Leser(Innen) denen dieser Roman gut gefallen wird, leider bin ich keine davon.